Specialized S-Works Tarmac Disc

Wie oft wurde in den vergangenen Tagen die folgende Frage gestellt? „Wann kommt das Tarmac in der Disc-Variante?“Nun ist es bald bei mir im Shop zu bestaunen.

Ab sofort hat der Rider die Qual der Wahl. Soll es das Tarmac lieber mit Felgen- oder Scheibenbremsen sein? Beide Varianten schenken sich nichts bezüglich der Aerodynamik-, Geschwindigkeits- und Handlingeigenschaften – die persönlichen Präferenzen des Riders stehen hier also an erster Stelle.

Damit nicht genug: Zeitgleich mit dem Tarmac Disc präsentiert Specialized die brandneuen Power Cranks. Die steifen S-Works Carbon-Kurbeln am S-Works Tarmac Disc sind nun serienmäßig mit einem dualen Leistungsmesser ausgestattet. Messungen haben ergeben, dass unsere Power Cranks derzeit die Leichtesten und Präzisesten (440 g / 172,5 mm) auf dem Markt sind. Sie messen nicht nur die Gesamtleistung, sondern ermitteln auch die Leistung, die der Rider pro Bein aufs Pedal bringt. Die Kurbeln sind damit nicht nur leicht, sondern gleichzeitig besonders genau.

RIDE ON, KEEP SAVE

SILVIO