Info Coronavirus

Geschätzte Kundschaft

Infolge Massnahmen des Bundes und Kanton vom 16.3.20 darf ich weiterhin in meinen Betrieb aufrecht erhalten, ihr Fahrrad reparieren und Service durchführen. Die Werkstatt ist offen. Jedoch möchte ich sie (als meine Kunden) so wie alle Leute in der Bevölkerung und mich selbst so stark wie möglich schützen, und vor allem die Ausbreitung des Virus bestmöglich stoppen. 
Von meinem Konzept her, Öffnungszeiten nach Vereinbarung , welches ich bereits seit mehr als zwei Jahren anwende, habe ich höchstens zwei Personen im Geschäft.  Jedoch alles was minimiert werden kann, sollte man auch nutzen:

  • Sie können weiterhin Termine auf meiner Plattform buchen. http://bundicycling.ch/kontakt/
  • Ich berate sie gerne am Telefon für Verkauf etc. und kann ihnen sämtliche Artikel, auch Fahrräder nach Hause schicken/liefern (ohne Kundenkontakt). 
  • Ich kann ihre Fahrräder weiterhin entgegen nehmen. Lieber nehme ich die Fahrräder hier im Shop nicht persönlich entgegen. Buchen sie den Termin online oder per Telefon, stellen sie das Fahrrad vor dem Shop ab, klopfen sie an die Türe. Ich werde danach ihr Fahrrad in den Shop nehmen und sie telefonisch kontaktieren um zu besprechen was am Fahrrad zu machen ist.

Ich hoffe, mit diesen Massnahmen bestmögliche Voraussetzungen zu schaffen, meine Dienstleistung aufrecht zu erhalten und ihnen liebe Kunden, eine bestmögliche Plattform zu bieten um weiterhin lokal zu profitieren.

bundicycling.ch AG
Silvio Bundi