E-Bike Specialized Levo

 

Seit drei Jahren verkaufe ich diese tollen E-Bikes. Einfach zu handhaben, sehen aus wie Mountainbikes und besitzen über Fähigkeiten wo andere E-Bike Hersteller nur zu träumen wagen. Deshalb habe ich mich entschieden „nur“ diese E-Bikes zu testen, Schulungen zu machen, das Know-How zu haben und sie schlussendlich mit einem guten gewissen meinen Kunden zu übergeben.

Die Einstellungen übers App, muss man nicht machen wenn man nicht möchte, es können auch die Grundeinstellungen wie bei jedem anderen E-Bike unangetastet sein gelassen werden 🙂

Drei Unterstützungsstufen prozentual einzustellen, die Beschleunigung einzustellen, so wie den Batteriestrom zu regulieren. So können sie auch mit jemandem biken gehen der kein E-Bike besitzt und so ihre Unterstützung sehr gering justieren, damit sie den ganzen Tag unterwegs sein können.

Alle Levo Modelle, ob das Hardtail für CHF 3499.00 bis hin zum Levo S-Works für CHF 10799.00 sind alle mit dem gleichen System ausgerüstet. Brose Motor mit Batterie und Elektronik von Specialized.

Hier gibts die bundicycling Specialized Levo Broschüre zum Download.